Die Almdudler 0,33l Dose erstrahlt in neuer schlanker Form

Almdudler gibt es ab sofort in der modernen 0,33l Sleek Can, die sich im schlanken und leichten Format zeigt und der ideale Wegbegleiter für unterwegs ist.

Der Sommer kann kommen! Zumindest wenn es nach der neuen Almdudler 0,33l Sleek Can geht. Die zeigt sich nämlich ab sofort von ihrer schlanken Seite. Mit dem sympathischen Trachtenpärchen „Jakob & Marianne“ und im auffälligen Almdudler-Rot macht sie jedoch nicht nur eine gute Figur, sondern erweckt ordentlich Aufsehen. Die Almdudler 0,33l Sleek Can löst als moderne Variante ihre Vorgängerin im österreichischen Handel ab. Aufgrund des niedrigen Gewichts passt das neue Dosenformat ideal in Bade- & Sporttaschen, Rucksäcke und Handtaschen. Und auch das Material hat viele Vorteile: Es ist absolut licht- und sauerstoffdicht. Dadurch kann das Getränk optimal frisch gehalten und geschützt werden. Egal, ob im Freibad, beim privaten Grillfest, auf der Alm oder am See – die neue Almdudler 0,33l Sleek Can verspricht die perfekte Ergänzung für jeden Anlass und sorgt mit dem charakteristischen Zischen beim Öffnen für ein besonderes Erlebnis von Frische.

Tolle Unterstützung für die auffällige POS-Platzierung

„Wir haben uns für unsere Handelspartner zahlreiche unterstützende Maßnahmen überlegt, die Impulskäufe anregen und die Aufmerksamkeit erhöhen“, erläutert Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner. Daher unterstützt Almdudler das beliebte Dosenformat mit auffallenden Wobblern und absatzfördernden Displays am POS. Gleichzeitig lässt sie sich leicht stapeln und findet auch bei kleiner Lager- und Verkaufsfläche ausreichend Platz. Die Schlank- Kur zahlt sich also allemal aus – denn ab sofort passt die Almdudler 0,33l Dose auch in den Automaten-Schacht und ist damit der perfekte Erfrischungsbegleiter für die bevorstehenden Sommermonate.