Überraschung! 500 Karten für den letzten Almdudler Trachtenpärchen Ball

Zurück

Überraschung! 500 Karten für den letzten Almdudler Trachtenpärchen Ball

In 24 Tagen heißt es am 9. September 2016 ein aller letztes Mal „Alles Almdudler!“ und der 10. und letzte Almdudler Trachtenpärchen Ball geht im Wiener Rathaus über die Bühne. Für alle Madln und Buam, die bisher keine Karten ergattern konnten, hat Almdudler eine besondere Überraschung und schickt ab heute ein Kontingent von 500 Karten in den Verkauf.

Neben den Live Acts von Nina Hagen und DJ Antoine wird allen Trachtenfans ein einzigartiges Jubiläum des ‚schrägsten Balls seit es Lederhosen gibt‘ geboten und gemeinsam das Ende einer Ära eingeläutet. Um diesen ganz speziellen Anlass gebührend zu feiern, stellt Almdudler für alle Trachtenfans, die bisher keine Karten ergattern konnten, ab sofort 500 der heißbegehrten Tickets in den Verkauf. Tickets sind in allen Raiffeisenbanken in Wien & NÖ sowie auf www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber) erhältlich.