O’zapft is!– Almdudler ab sofort bei BURGER KING®

Ab sofort ist das Getränkeangebot in den österreichischen BURGER KING®-Restaurants um ein heimisches Original reicher, denn mit Start der Oktoberfest Promotion bei BURGER KING® werden die Burgerfans unter den Madln und Buam zu ihrem Burger auch das Beste aus österreichischen Almkräutern genießen können. „Was zusammen gehört, kommt zusammen – bei BURGER KING® treffen nämlich ab sofort das 100% österreichische Original Almdudler auf 100% heimische Burgerqualität. Und weil Almdudler immer dort ist, wo die Menschen zusammen kommen, freuen wir uns, dass es ab heute in allen österreichischen BURGER KING®-Restaurants Almdudler gibt“, berichtet Almdudler Geschäftsführer, Gerhard Schilling anlässlich der neuen Zusammenarbeit. Doch keine Angst: Auch nachdem die Bierzelte abgebaut werden, wird die Kooperation zwischen Almdudler und BURGER KING® weitergehen und alle Fans des Dudelns mit sprudelndem Almdudler versorgt.