Hattrick in der Flitzer-Serie: Almdudler sucht die Blitzer der Almflitzer

Seit Monaten fiebert Almdudler dem großen Anpfiff entgegen. In der aufregenden Vorbereitungsphase landet die beliebteste Alpenkräuterlimonade des Landes nun bereits den 3. Treffer. Ab sofort verspricht eine narrische Almflitzer-Jagd der krönende Abschluss der freizügigen Almdudler Serie zu werden. Denn Almdudler ruft ab sofort zum österreichweiten Almflitzer-Blitzen. Wer das flotte Flitzerpärchen in Natura oder auf einem der beworbenen OOH Screens blitzt, dem winken sensationelle Gewinne.

Nachdem Almdudler erst vor wenigen Wochen eine neue Sorte – die Almdudler Limited Edition ‚Hopfen und Hanf’ – durch den österreichischen Handel flitzen ließ, sorgte das Almdudler Flitzerpärchen mit einem offenherzigen Flitzer-TV-Spot für reichlich Furore im Alpenland. „Die Flitzer-Serie reißt nicht ab! Wir haben uns für unsere Flitzer-Fans nämlich ein ganz besonderes Gewinnspiel einfallen lassen“, freut sich Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner.

#blitzdiealmflitzer #almflitzer

Das Motto lautet: „Fang die Flitzer mit einem Blitzer“, denn gesucht werden die Schnappschüsse der Almdudler Flitzerpärchen, die ab sofort auf OOH Screens ua. in den Stationen Stephansplatz, Westbahnhof, Karlsplatz uvm. und in belebten Einkaufsstraßen für freizügige Fanmomente sorgen, denn seit 09. Mai wird es gleich doppelt offenherzig: Das Flitzerpärchen der beliebten Alpenkräuterlimonade wird nun auch live und in digitaler Version in OOH Screens das Alpenland unsicher machen. Wer lieber online auf Flitzersuche geht, der kommt ab sofort beim Almdudler Online Game auf seine Kosten, denn jeder Mitspieler nimmt automatisch am Gewinnspiel unter almdudler.com/almflitzer teil.

Und so geht`s

Sobald das narrische Flitzerpärchen als Guerilla Flitzer live oder auf einem OOH Screen in Wiens U-Bahn Stationen gesichtet wird, Smartphone zücken und Blitzer drücken. Den Flitzer-Schnappschuss bis zum 22. Mai mit #blitzdiealmflitzer oder #almflitzer auf der Kampagnen Landingpage unter almdudler.com hochladen und auf einen der Gewinne hoffen. Alle Gamer im Alpenland, die nicht live auf Flitzerjagd gehen wollen, können ganz gemütlich von zu Hause aus oder vom Smartphone die wendigen Flitzer auf almdudler.com/almflitzer einfangen. Eifrige Markenfans werden auf der Almdudler Website aufgefordert in dem 360° Stadion die emsigen Flitzer, die sich im Stadion verstecken zu finden. „Aber das Beste kommt ja erst, denn jeder Markenfan hat die Möglichkeit zweimal am Gewinnspiel teilzunehmen: Einmal als Offline-Flitzer Blitzer mit dem Upload der Guerilla-Flitzer und OOH Screen Fotos und einmal online in der Flitzersuche im 360° Video“, verspricht Hofmann-Credner.

Almflitzer-Blitzer winken tolle Gewinne

Damit das Runde auch im Stammlokal oder daheim mit Freunden ins Eckige gelangt, verschenkt Almdudler drei Almdudler gebrandete original Garlando Wuzzler-Tische im Flitzer Design. Für die perfekte Produktausstattung der Wuchtel-Fans im Alpenland gibt es zusätzlich 10 Saturn Gutscheine im Wert von je 1.000 Euro (eintausend) zu gewinnen.