Gemeinsam durch den Sommer dudeln – mit der Almdudler #lassunsdudeln Edition

Dudeln ist ein Lebensgefühl, das man gerne teilt. Mit der #lassunsdudeln Edition macht Almdudler das „Anbandln“ noch leichter und lässt die Herzen höher schlagen. Wer seinen Liebsten schon immer etwas Liebes sagen wollte, macht es ab sofort am Besten durch die Flasche.

„Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“ frei nach dem Motto hüllt Almdudler seine PET Flaschen ab Ende Juli in neues – limitiertes – Design. Damit rüstet sich Österreichs Nationalgetränk für die schönsten Momente des Lebens und passt perfekt zu jedem Anlass: zur lustigen Runde im Freundeskreis oder dem Familienessen, egal ob outdoor oder zuhause – Hauptsache in guter Gesellschaft. Ab sofort zieren nämlich die Almdudler Etiketten der Almdudler PET Flaschen – 0,5L Original Zuckerfrei, 1,0l Original, 1,5l Original und Zuckerfrei und 2l Original – Sprüche, die zum gemeinsamen Dudeln einladen. Es gibt aber auch Flaschen mit Lückentext auf denen eifrige Dudler noch selbst ihre Botschaft ergänzen können. Wie zum Beispiel:

  • Kein Tag ohne….
  • Ich dudeln nur mit ….
  • Wir dudeln bis zum…..

Dudeln ist ein Lebensgefühl

Dass Almdudler die beliebteste Alpenkräuterlimonade ist, hat seinen Grund: Dudeln ist ein Lebensgefühl. Deshalb zeigt Almdudler im Zuge der #lassunsdudeln Promotion all jene Momente, die das Dudeln so einzigartig machen. Auf den Social Media Kanälen verleiht Almdudler dem ansteckenden Lebensgefühl aus der Flasche vollen Ausdruck. Denn Dudeln ist weit mehr als den Durst mit der besten Alpenkräuterlimonade zu stillen.

Zeig uns wie du Dudelst

Und auch die Community wird aufgerufen zu zeigen, wie sie am liebsten Dudeln.
Dazu soll einfach ein Gruppen-Selfie mit der Almdudler-Flasche machen und auf lassunsdudeln.com hochladen. Als Hauptpreis winkt ein Urlaub im Zillertal in der atemberaubenden Kristallhütte für 5 Personen. Darüber hinaus gibt es auch noch 5 stylische Rucksäcke von ecco zu gewinnen.