Eilmeldung

Gesucht: Sie ist ca. 25cm groß, super in Form und erfrischt ganz Deutschland. Unsere Original Almdudler Flasche wird vermisst!

Wien, Juni 2016 – Die Almdudler Familie ist in Aufregung: Ihre allseits beliebte 0,35L Glas Mehrweg Formflasche ist sehr viel unterwegs und wird von ihren Fans fleißig in ganz Deutschland getrunken aber immer seltener findet sie den Weg in ihre Heimat zurück. Aus diesem Grund startet das Traditionsunternehmen nun einen Aufruf, die kleine leere Flasche wieder zurückzuschicken – schließlich muss sie, aufgefüllt mit neuem Almdudler, wieder viele weitere Menschen mit ihrer Sprudel-Freude anstecken.

Aufgepasst! Aus zuverlässiger Alpenkräuter-Quelle wissen wir, dass sich die leere Original Formflasche vor allem gern bei Gastronomen und Getränkehändlern aufhält. Wer sie gesichtet hat, möge sie bitte umgehend zum „Auftanken“ an den nächst gelegenen Getränkehändler retournieren. Dieser leitet was Leergut weiter an den Almdudler Partner Franken Brunnen. Dort wird die kleine Flasche wieder herausgeputzt, aufgefüllt und für weitere Abenteuer vorbereitet. Keine Sorge, sie kommt mit viel Sprudel-Energie und ganz natürlich wieder zu all ihren Freunden in Restaurants, Bars und Lokalen zurück.

Aber im Ernst: Almdudler bittet seine Gastronomiepartner und Getränkehändler, das Almdudler Leergut wieder zu Vertriebspartner und Abfüller Franken Brunnen zu schicken, um sie schnell mit neuem Almdudler versorgen zu können und einer Out-of-Stock Situation vorzubeugen. Vielen Dank!