Die Wuchtel des Jahres: Almdudler präsentiert die Flitzer Edition und neue limitierte Sorte ‚Hopfen und Hanf‘

2016 steht im Zeichen des Nationalstolzes! Mitten drin statt nur dabei lautet die Devise daher auch für Österreichs Nationalgetränk – Almdudler präsentiert von März bis Juli auf allen Etiketten die brandneue Flitzer Edition. Und mit der Limited Edition Sorte ‚Hopfen und Hanf’ verspricht die heiße Phase zudem narrische Abende mit Freunden.

Almdudler präsentiert von März bis Juli die brandneue Flitzer Edition auf den Etiketten aller Almdudler Sorten und ist damit live dabei, wenn das ganze Alpenland die runde Lederwuchtel anhimmelt. Auch die 0,25l Glas Einweg- und die 0,35l Mehrwegflaschen werden eigens in einer limitierten Flitzer Edition für die Gastronomie produziert. „Almdudler ist mitten im Leben und immer dort, wo die Menschen zusammen kommen. Deshalb sind wir die inoffiziellen Private Viewing–Unterstützer und schaffen unvergessliche Almdudler Fan-Momente“, schildert Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling lächelnd. Freizügig zeigt sich auch das traditionelle Almdudler Trachtenpärchen Jakob und Marianne und flitzt so durch die gesamte „Ballsaison“. Egal ob beim privaten Grillfest, beim Stammwirten oder gemütlich vorm Fernseher zu Hause, die neue Almdudler Flitzer Edition verspricht perfekte Fan-Momente.

Almdudler flitzt durch das größte Sportevent des Sommers und präsentiert Almdudler ‚Hopfen und Hanf’

Für besonders narrische Momente sorgt heuer auch die Almdudler Limited Edition ‚Hopfen und Hanf’. Mit dieser neuen Kreation sind erfrischende Augenblicke garantiert, wenn’s im Sommer heiß her geht. „’Hopfen und Hanf’ ist so wie die Marke Almdudler offen für Neues und anders als erwartet. Wir sind begeistert von dieser einzigartigen Mischung“, freut sich Schilling über die Limited Edition im Sortiment, die im 0,5l PET Gebinde mit grüner Produktausstattung im österreichischen Handel erhältlich ist. Unterstützt werden die Flitzer Edition und Almdudler ‚Hopfen und Hanf’ durch eine reichweitenstarke TV-, OOH- und Onlinekampagne. „Wenn flitzen, dann richtig. Auch für unseren Auftritt in den Social Media Kanälen haben wir uns einiges überlegt, worauf sich unsere Community schon heute freuen kann“, kündigt Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner an und gibt den offiziellen Anpfiff zum Flitzen mit Almdudler.